Seite wählen

Thomas Reussenzehn hat phantastische neue SE Mono-Röhrenverstärker vorgestellt

Zwei kleine Monos, mit weit verbreiteten Röhren, in SE Schaltung, reinem Class A und alles Made in Germany? Das klingt gut, Sehr gut sogar! Insbesonderre, wenn die Geräte von Thomas Reussenzehn kommen, einem echten (!) Musikliebhaber, tollem Menschen, genialen Entwickler und einen Urgestein der deutschen Röhrenszene. Ich mag ihn einfach, nicht nur wegen seiner phantastischen Geräte (die kleinen Phonoverstärker sind eine Wucht!), sondern auch, weil ihm ökologische Themen wirklich wichtig sind. Und das alles seit 40 Jahren!

https://www.reussenzehn.de/de/inhalt/oekologie.php

Die neuen Amps lassen sich mit den preisgünstig und leicht verfügbaren KT 120 Leistungsröhren, aber insbesondere auch mit der besonderen und wirklich bildschönen RFT Version der bekannten EL 34 betreiben.

Die 2021 Monos „Emotion Tubes“ kommen auf ca. 20 Watt und treiben, nicht zuletzt aufgrund des noch mal stärkeren Netzteils, viele Lautsprecher auch außerhalb der reinen „Wirkungsgradfraktion“ an. Und bei Zimmerlautstärke überschätzen ohnenhin viele Menschen den Leistungsbedarf ihrer Lautsprecher. Zudem kann man mit den Verstärkern ohne technische Probleme sogar Mehrkananlanlagen mit bis zu 6 Monoverstärkern betreiben.

In „schwarz-chrom“ oder „schwarz-schwarz“ kosten die Monso 2380,00 EUR. Das Paar! Phantastisch!

Mehr Infos und Fotos direkt bei Thomas Reussenzehn:

https://www.reussenzehn.de/de/hifi/end-verstaerker/se-monoblocks-emotion-tube.php

Wer mehr über die kleine Manufaktur erfahrn will:

https://www.reussenzehn.de/de/inhalt/tube-history.php

https://www.reussenzehn.de/de/inhalt/ueber_uns/warum.php

Quelle Foto:

https://www.reussenzehn.de/de/hifi/end-verstaerker/se-monoblocks-emotion-tube.php

Kontaktdaten:

Tel: 0173 7837313

Fax: 069 – 96 86 63 60 (00496996866360)

Kontakt per E-Mail:

thomas@reussenzehn.de

Ausstellungsräume: 60599 Frankfurt am Main
Rebenstrasse 2a

Offenbacher Landstr. 308
60599 Frankfurt am Main