|

24-Stundenspendenlauf in Reken zu Gunsten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V.

Wie einige von Ihnen wissen, gilt meine zweite Liebe nach der Musik dem Laufen…heute ein ganz kurzer Bericht über einen wichtigen Lauf…

Vom 09.09. auf den 10.09.2022 fand in diesem Jahr nach langer Coronapause endlich wieder der 24 Stundenlauf in Reken statt. Das Besondere daran ist, dass es sich um einen reinen Spendenlauf zu Gunsten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V.  handelt.

Und so habe auch ich mich in diesem Jahre wieder hochmotiviert an den Start gemacht. Leider wurde ich jedoch das erste Mal bereits nach 10 km völlig durchnässt und das zweite Mal dann nach 26 km. Da ich nur 2 weitere Laufsets mit dabei hatte (und noch trocken im Auto heimfahren musste) war für mich damit leider schon nach 26,4 km Schluss. Schade, aber ich konnte zumindest einen kleinen Teil zum Gelingen dieser mit so viel Hingabe und Liebe ehrenamtlich organisierten und durchgeführten Veranstaltung leisten.

Ich werde natürlich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, hoffentlich mit besserem Wetter und dem seit Jahren geplanten Blick auf die ….ganz lange Strecke…

Machen Sie doch auch mit!!!

UND:

Danke an alle im Team in Reken: Ihr seid einfach großartig und Eure Arbeit ist so unheimlich wichtig!!! Danke im Namen aller!

Und wer von Ihnen und Euch auch etwas spenden möchte:

Spendenkonto Rekener 24 Std. Lauf

Volksbank in der hohen Mark

DE60400697091029907700

Von dort wird es zu gleichen Teilen auf die Konten der ambulanten Dienste Recklinghausen, Gladbeck und Haltern verteilt parallel dazu werden  die Adressen der Spender nach Olpe gegeben. Von Olpe kommt dann die Spendenquittung. Spendenquittungen (ab 30,- Euro) werden auf Wunsch ausgestellt (Anschrift für den Spendenbeleg nicht vergessen).

Jeder Betrag hilft! Danke!

Die Lauf-Ergebnisse in diesem Jahr

Teilnehmer: 705

Gelaufene Runden: 5025

Gelaufene Kilometer: 12060

https://www.laufen-in-reken.de/

Ähnliche Beiträge