Seite wählen

36. Kemptener Jazzfrühling: Konzert mit der großartigen Kinga Glyk – 24.04.2021

Der Kemptener Kleinkunstverein Klecks e.V. hat ein phantastischen Konzertvideo mit Kinga Glyk bei Youtube eingestellt. Es spielen: Kinga Glyk (b) Pawel Tomaszewski (keys) Pawel Zarecki (keys) Matt Brown (dr)

Ein richtig guter Livemitschnitt der erst 24-jährigen polnischen Bassistin, der von der ersten Sekunde an Zuhörer*innen wirklich jeden (!) Alters in den musikalischen Bann zieht. Feinster Fusion mit rockigen und ruhigen Elementen. Auch hier wieder ein großer Dank an die Musiker*innen und die Clubs und Vereine, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten mit so toller Musik versorgen! Danke auch an Kinga Glyk und ihre Band, die leider ohne Publikum in Polen das Konzert einspielen mussten und dennoch alles geben! DANKE DANKE DANKE!!!

Veranstaltet wurde diesen Konzert (mit Unterstützung: Allgäuer Brauhaus) durch den Kemptener Kleinkunstverein Klecks e.V., der höflichst um eine kleine Spende für den Verein und seine weitere Arbeit bittet: IBAN: DE18 7335 0000 0310 0062 34 BIC: BYLADEM1ALG Paypal:

https://www.paypal.com/donate?hosted_…​

Hier der Youtubekanal des Kemptener Kleinkunstverein Klecks e.V.

https://www.youtube.com/channel/UCpvSTco9iFGMZpCOir5PPkA

Noch ein kleiner Musik-Tipp zum Mittanzen…

Der Youtubechannel von Kinga Glyk:

https://www.youtube.com/channel/UCXzSbpahwAPhmjIp_13ijlw

Die offizielle website von Kinga Glyk:

http://kingaglyk.pl/