Ein musikalischer Tipp…
Reina del Cid und Toni Lindgren sind ein Indiefolk Duo aus Los Angeles. Ganz phantastische Musik zum Genießen.
Reina del Cid und Toni Lindgren sind ein Indiefolk Duo aus Los Angeles. Ganz phantastische Musik zum Genießen.
Unglaubliches Solo! https://www.youtube.com/@garyclarkjr/videos
Warum hören wir gerne auch traurige Musik? Guter Bericht auf ARTE. https://www.youtube.com/@artekulturkanal/videos
Er ist und bleibt einer der ganz großen! Hier ein ganz aktuelles Konzert! https://www.youtube.com/@ProjectLiveMusic/videos
Hier live mit einem seiner besten Songs! https://www.youtube.com/@pointlessnostalgic/videos
Der klassisch ausgebildete Gitarrist Kyrylo Shchyptsov ist Gründer des Chamber Jazz Duos Dotyk. Gemeinsam mit dem Schlagzeuger Gerhard Suhrlie hat er dieses Album veröffentlicht auf dem als Gast niemand geringerer als Markus Stockhausen 6 tolle Songs vorgestellt. Das Album ist vielschichtiger und abwechslungsreicher als die „kleine“ Besetzung es vielleicht zunächst vermuten lässt. Das liegt an…
Eine wunderbare Version mit Roy Hargrove! https://www.youtube.com/@MRWOLFJAZZ/videos