| |

Mein Hörtipp: Grouplove: I Want It All Right Now

Am 07.07.23 erschien das neue Album der US-amerikanischen Indie-Größen Grouploves. Nach 2 Jahren nun endlich neue Musik des Indie-Rock Quartetts, das vielen sicherlich noch durch den Son: Tongue Tied bekannt sein dürfte, der bis heute über bereits unglaubliche 700 Millionen Streams hat! Video, s.u.

Die beiden Songwriter der Band, Hannah Hooper und Christian Zucconi waren als Ehepaar in den letzten Jahren einer besonderen Situation ausgesetzt, die sie hier musikalisch verarbeitet haben. Ihre Tochter, die Probleme mit der Sinnesverarbeitung hat, hat ihnen gezeigt, welche Werte und Erfahrungen wirklich wichtig sind. Es muss nicht immer mehr sein…vielleicht sollten wir alle mal wieder zufrieden sein, mit dem was wir bereits haben…

Große Themen verpackt in energetischem, kraftvollen und dennoch von Leichtigkeit und Gradlinigkeit geprägten Indie-Rock mit starken, mitreißenden Melodien.  

Unbedingt anhören!

https://www.youtube.com/channel/UCRaoFQgm9afWeKAfQ2xocSA

Ähnliche Beiträge