Ähnliche Beiträge
Messebericht…
mit ein paar wirklich feinen Sachen…
Analogforum Moers: Ich bin auch da!
Also, wenn wir uns treffen und sprechen wollen, ich bin ab ca. 12:00 Uhr am Samstag vor Ort. Würde mich freuen!
ACHTUNG KUNST: Die Art Paris 2024
Sehen Sie, was es „neues“ gibt… https://www.youtube.com/@ARTVISIONTV/videos
Die Finest Audioshow in Dortmund – endlich wieder eine ausgezeichnete Messe!
Endlich, endlich, endlich wieder eine Messe mit tollen Aussteller:innen und einem sichtlich gut gelaunten Fachpublikum, das zudem extrem zahlreich nach Dortmund kam. Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Foto-Impresssionen veröffentlichen. Ich habe selten so viel gute Musik gehört! Ich könnte so viele Austeller:innen nennen, Acapella (mit Harlekin LS und phantastischem Plattenspieler…) Fischer und…
Am Samstag und Sonntag findet die Finest Audioshow in Dortmund statt!
Wer Zeit und Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen. Es sind viele tolle Austeller:innen da…und ich werde am Sonntag auch vor Ort sein! Vielleicht sehen wir uns ja! Würde mich freuen! Weitere Infos : https://www.highendsociety.de/fas-dortmund.html Quelle Bild: https://www.highendsociety.de/fas-dortmund.html
Wollen Sie die Harbeth Compact 7 ES-3XD mit super spannender Röhrenelektronik hören?
Input Audio wird in Oberhausen am Wochenende die von mir getesteten Compact 7 ES-3XD Lautsprecher von Harbeth Audio, Röhren-Verstärker von Manley Laboratories, Elektronik von Creek Audio und den Transformer Plattenspieler in der maximalen Ausbaustufe präsentieren. Das besondere: „Erstmalig werden wir hier von Manley die „Mahi“ Endverstärker mit variablen Feedback und schaltbarem „single ended“/ „ultra linear“…


