| | | | | |

Thema Strom: Weitere Test-Produkte eingetroffen: HMS Energia MK II GLS, Energia GLS Mono und Energia DCS Mono

Wie schon bei der Ankündigung meines Tests der iFi Audio Netzprodukte erwähnt, erreichen mich sehr viele Anfragen zum Thema Strom, Netzfilter und Vorschaltgeräte. Daher nun natürlich auch im Test: Die Produkte der Firma HMS. Und als ganz besonderes Feature, bekomme ich in der nächsten Woche noch eine weltweit bekannte, aber in Deutschland noch nie getestete Technik exklusiv für einen ganz persönlichen Test…und für Sie!

Es wird also vieles Neues zu entdecken geben!

Hier schon mal ein paar erste Fotoeindrücke der Produkte der Leverkusener Spezialisten HMS und ihrem Entwickler, Herrn Strassner!

HMS Energia GLS
HMS Energia GLS
HMS Energia GLS
HMS Energia DCS

HMS Energia DCS
HMS Energia DCS
HMS Energia MK II GLS Netzleiste
HMS Energia MK II GLS Netzleiste
HMS Energia MK II GLS Netzleiste
HMS Energia MK II GLS Netzleiste
HMS Energia MK II GLS Netzleiste
HMS Energia MK II GLS Netzleiste, DCS Mono, HMS GLS Mono
HMS Energia MK II GLS Netzleiste, DCS Mono, HMS GLS Mono

https://www.hmselektronik.eu/

Ähnliche Beiträge