Seite wählen

Neues Album von John Allen: „…meanwhile“

Fünftes Studioalbum des Ausnahme-Singer-Songwriters John Allen!

Der legendäre Gitarrist Mark Knopfler entdeckte den britischen Musiker Jon Allen – sein Markenzeichen: die markante Whiskey-getränkte Stimme – als er ihn auf einer Party in West London singen hörte. Daraufhin tourte Allen mit der Gitarren-Ikone von den Dire Straits und supportete ihn sowohl in der Wembley Arena als auch bei anderen Terminen der „All The Road Runners“-Tour durch Europa. Knopfler spielte die Gitarre ein und sang auf seinem Song „Sarah“, der auf Allens Debütalbum „Dead Man’s Suit“ zu hören ist. Sein neues Album „…Meanwhile“ erscheint am 21. Mai auf V2 Records, Bertus Musikvertrieb (CD+LP).

Jon Allen präsentiert sein neues Album „…Meanwhile“ (Credits: V2 Records)

„…Meanwhile“ ist das fünfte Studioalbum des Singer-Songwriters Jon Allen und der Nachfolger von „Blue Flame“, welches 2018 veröffentlicht wurde. Er produzierte diese Platte alleine und nahm sie in seinem Heimstudio in London auf. Inhaltlich behandelt das neue Album was ‚zwischen den Zeilen‘ passiert. Denn auch wenn die Welt gerade stillzustehen scheint, bleibt sie stets in Bewegung. 

Kontakt: Marcus Offermanns
Bertus Musikvertrieb GmbH
Büro/Office +49 40 2076971 14
E-Mail: Marcus.Offermanns@Bertus.com