| | | | | | |

Demnächst hier: Ein Videointerview mit dem TACET Label-Inhaber Andreas Spreer

Das TACET Label ist bekannt für seine herausragenden CD- und LP-Produktionen. Von Audiophilen geschätzt, ist es dem Gründer Andreas Spreer zwar wichtig, dass alle seine Produktionen perfekt klingen. Noch wichtiger sind ihm aber die Musiker:innen und die Werkvielfalt, um so das Kulturgut Musik und insbesondere die „Klassik“ aktiv zu fördern. Ich habe hier bereits mehrere Alben des Labels besprochen und alle sind wirklich phantastisch. Übrigens nutzt Andreas Spreer auch gerne „Röhrenelektronik“…

Ich werde nun Andreas Spreer persönlich in einem ausführlichen Video-Interview zu den wichtigsten und interessantesten Fragen rund um das Thema TACET Label und Musik befragen können und freue mich schon sehr darauf.

https://www.tacet.de/main/seite1.php?language=de&filename=welcome.php

https://www.tacet.de/main/seite1.php?language=de&filename=spreer.php

Ähnliche Beiträge