Seite wählen

Neues Video zum Thema Plattenspielerzubehör ist online!

Knistern ist toll? Nun, ich mag es beim Abspielen von Platten nicht wirklich. Ein wenig ist ja ok, aber gerade alte oder gebrauchte Platten sind da nicht selten nicht mehr so gut anzuhören.

Hier nun die Vorstellung von zwei guten und günstigen Bürsten zur Reinigung der Platten von Simply Analog. Beide zusammen machen es sehr leicht, einen Großteil des Staubs einfach und schnell vor dem Abspielvorgang zu entfernen. Und da beide nur jeweils rund 20,00 EUR kosten, freue ich mich, wie immer bei gut UND günstig, gleich doppelt.

Simply Analog Bürsten und Plattenhüllen

Zudem noch: Plattenhüllen mit innerer Hülle aus antistatischem Material. Ist halt besser, wenn der Staub gar nicht angezogen wird…

Simply Analog Bürsten und Plattenhüllen

Infos:

https://www.tad-audiovertrieb.de/produkte/simply-analog

Preisliste:

https://www.tad-audiovertrieb.de/sites/default/files/simply_analog_broschuere_april2021_lowres.pdf

Video:

Simply Analog Bürsten und Plattenhüllen