| | | | | |

Ein Hinweis auf einen sehr interessanten Hifi-Blog von Thomas Sender

Thomas Sender ist vielleicht einigen Hifi-Fans noch bekannt aus seiner früheren schreibenden Zeit bei fairaudio. Der hauptberufliche Fotograf ist aber immer ein Audiophiler geblieben und sein Blog ist wirklich lesenswert.

Hier seine eigene kurze Einleitung:

„Bei Dingen, die mir sehr wichtig sind, treibe ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne auf die Spitze. Bei mir sind es hauptsächlich zwei Sachen, Musik (hören) und Fotografie. Das Filmen rechne ich mit zur Fotografie, da die grundlegenden Dinge dieselben sind. Film ist ja nichts anderes als viele Bilder aneinandergereiht und ein vor Freude sprühendes Kindergesicht bei einer Aufführung geht mir als Bild genauso zu Herzen wie bei einem Eventfilm. Beides hat seinen eigenen Charme und ergänzt sich wunderbar, z.B. bei einer Hochzeit.

Andere Hobbys kamen und gingen, waren aber nie so wichtig, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen konnte. Die Fotografie entwickelte sich schon früh zu einer Art Sucht und ab meinem ersten guten Fotoapparat bin ich in meiner Freizeit selten ohne aus dem Haus gegangen. Aber hier soll es ja um die Musik gehen….“

Hier der Blog mit tollen Fotos und hervorragenden Texten:

https://www.filmfotodigitalisierung.com/Hobby-High-End-Musik

Quelle Bilder:

https://www.filmfotodigitalisierung.com/

Ähnliche Beiträge