Seite wählen

StoneLine – die Entkopplung der Referenzklasse von bfly-audio

Vor rund 2 Wochen hatte ich die große Freude, endlich die bfly-audio Manufaktur im wunderschönen Augsburg besuchen zu können. Meine Gastgeber, Angelika und Reinhold Schäffer, sind übrigens nicht nur musikbegeisterte Menschen, sondern auch einfach unglaublich nette Menschen. Nach einigen viel zu schnell vergangenen Stunden mit tollen Gesprächen über Musik, musste ich die beiden leider wieder verlassen, denn meine Frau und ich wollten unbedingt noch die Stadt besichtigen. Natürlich bin ich nicht gegangen, ohne wieder etwas Neues für einen weiteren Test mitzunehmen.

Nachdem ich den Karton mit den letzten Testkandidaten FlatLine Plus, PURE-Tube, FlatLine und die PA1 (siehe letzten Videos) wieder brav wieder übergeben hatte, konnte ich nicht anders, als die nicht nur toll aussehende, sondern zudem extrem gut klingende StoneLine Entkopplungsbasis für einen Test einzupacken. Und wenn schon, denn schon: Also gleich die beste Ausführung in der „doppelten“ Ausführung (StoneLine TWIN) und in der übrigens auch phantastisch aussehenden Rosen-Quarz Ausführung.

Schon jetzt, nach nur wenigen Tagen in meiner Anlage, verrate ich nicht zu viel, wenn ich Ihnen versprechen, dass hier Schäffer ein kleiner Geniestreich gelungen ist! Warum die Rosen-Quarz Ausführung noch einmal anders klingt als die Version aus dem schwarzen Mineralgestein, verrate ich Ihnen dann in meinem ausführlichen Test.

Hier schon mal ein paar erste Fotos der Base…ergänzt um ein paar meiner Einblicke in den großartigen Augsburger Dom. Unbedingt auch ansehen, wenn Sie mal in Augsburg sind!

https://www.bfly-audio.de/

bfly-audio StoneLine TWIN Rosen-Quarz
bfly-audio StoneLine TWIN Rosen-Quarz
bfly-audio StoneLine TWIN Rosen-Quarz
bfly-audio StoneLine TWIN Rosen-Quarz

hier nun ein paar Eindrücke aus dem Augsburger Dom: