| | | | | |

Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders. Ein kleiner Erfahrungsbericht eines Lesers…

Letzten Sonntag wollte ich zum ersten mal einen Ortofon SPU Royal N auf meinen Simon Yorke S7 monitieren. Bisher habe ich immer die mitgelieferte Schablone des S7 benutzt, doch durch die niedrigen Nadeposition war der Winkel zu klein, um mit der Lupe die Position von der Seite her zu überprüfen. Zum Glück hatte ich mir vor einiger Zeit den SMARTractor von Acoustical Systems zugelegt, die Justage ist wirklich so einfach und genau wie Michael Fremer und Uwe Kirbach behaupten! Beim Einpacken fiel mir dann jedoch leider die Schablone auf den Boden und die Trägerplatte aus Acryl war geprochen.

Mist! Noch am Sonntag abend eine Preis- und Lieferbarkeitsanfage an Acoustical Systems geschickt. Schon am nächsten Morgen bekam ich eine Mail von Aximina Schäfer „Gerne schicke ich Ihnen das Ersatzteil per Post zu. Kosten werden dafür nicht für Sie entstehen.“ Danke und Glückwunsch an Axima Schäfer für ein perfektes Produkt mit aussergewöhnlichem Service!

Thorsten Hartmann

Vielen Dank lieber Thorsten für diesen Beitrag und die beiden tollen Fotos (s.u.). Sehr feine Kombi, die Du da hast! Und ja, Service ist möglich und wichtig. Daher meine Gratulation an Acoustical Systems (Dietrich Brakemeier) für dieses sicherlich vorbildliche Kunden- und Service-Verhalten! Wenn alle so denken und handeln, mache ich mir um unser Hobby und die High-End Branche keine Sorgen!

https://acousticalsystems.audio/

Ähnliche Beiträge