Seite wählen

Neuer Bericht von John Devore und über seine beiden neuen verdammt spannenden Projekte!

Der großartige Mensch, Musikliebhaber und geniale Entwickler John Devore hat in seinem Video zwei neue Projekte vorgestellt. Das erste, ein kleinerer neuer „Würfel-Lautsprecher“ ist nicht so ungewühnlich, ist doch Devore seit Jahren ein Begriff für echt gute MUSIK-Lautsprecher. Noch spannender ist aber, dass John nun eine neue Firma gegründet hat, die Verstärker herstellt.

Und, wie zu erwarten (und von mir gehofft), sind es natürlich Röhrenverstärker. Das ist phantastisch, denn nun kann man bis auf die Quelle die Devore Lautsprecher so hören, wie John sie hört, entwickelt und abstimmt. Und die ersten Bilder sind wirklich sehr vielversprechend…

Übrigens: Wenn Sie mal die Chance haben…hören Sie sich eine Devore O/96 mit guter Röhrenelektronik und am besten mit LP an…das ist gut…VERDAMMT GUT!!!

https://www.youtube.com/channel/UCLm8fBcqXx3qEyKjZHmtiTA/videos

Der Verstärker:

https://twitteringmachines.com/introducing-the-komuro-amplifier-company-first-listen/embed/#?secret=VCgKVvwOqJ

Der deutsche Vertrieb:

https://h-e-a-r.de/devore-fidelity-hersteller-informationen